Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

JFL THEY MADE A GERMAN DOCUMENTARY ABOUT US AHAHAHHA

y-kollektiv is hardcore leftist propaganda. they made already 2 documentaries about Drachenlord, the most famous german Incel, only lies. state sponsered ofc.

Erstickt an euren Lügen ihr GEZ-Schwuchteln

What did they say about the lord? I'm also from the place formerly known as germany.
It's already bad enough that narcissistic faggots are rampant in the german yt scene (which I dont follow btw, but I have siblings).
The fucking Lord should be left alone and get government support.
Instead people have been terroriziing him for years now.

I actually drove by his house once, lots of people outside. Poor guy.
 
What did they say about the lord? I'm also from the place formerly known as germany.
It's already bad enough that narcissistic faggots are rampant in the german yt scene (which I dont follow btw, but I have siblings).
The fucking Lord should be left alone and get government support.
Instead people have been terroriziing him for years now.

I actually drove by his house once, lots of people outside. Poor guy.
they made two documentaries about him a moron called dennis leiffels made them. one should also know that they are paid by broadcasting fee so everyone has to pay, no matter if they wish to see it or not. They made usually go after weirdos like drachenlord or Hexengott ( a poor drug addicted fellow) or few months ago they interwied a guy with a fetish for used women panties. degenerate scum. imagine being paid by the fucking state to go after the weakest of society.

@LastGerman and all other germancels: ich glaub für uns wirds bald richtig ungemütlich hier. die werden wohl bald hinter uns her sein
 
Around 10 minutes they talked about my private messages. We also talked about the driver licence topic and of course they have to focus on that.
you talked with them privately? why?
 
Wow they were Larping!
 
you talked with them privately? why?

They made up a false identity. I talked to @MissingThePast
They did not introduced themselves as someone from the German media. They made up a false identity.
Later on, they made a thread about this topic. They were looking for people for their documentary. They made another account for it. I also asked them, why we cannot talk here but they ignored it and they also ignored everyone else as well.
 
they made two documentaries about him a moron called dennis leiffels made them. one should also know that they are paid by broadcasting fee so everyone has to pay, no matter if they wish to see it or not. They made usually go after weirdos like drachenlord or Hexengott ( a poor drug addicted fellow) or few months ago they interwied a guy with a fetish for used women panties. degenerate scum. imagine being paid by the fucking state to go after the weakest of society.

@LastGerman and all other germancels: ich glaub für uns wirds bald richtig ungemütlich hier. die werden wohl bald hinter uns her sein

Davon gehe ich ebenfalls aus. Habe zuweilen schon das Gefühl bespitzelt zu werden denn mir begegnen seltsame Personen wenn ich unterwegs bin.
Ab und an flackert auch mein Bildschirm und es fahren Fahrzeuge sehr langsam an meinem Wohnort vorbei.

Trotzdem, selbst in Anbetracht des schlimmst anzunehmenden Szenarios kann ich mir nicht vorstellen wie man mein Leben noch weiter beeinträchtigen könnte lol.
I besitze nichts, Ich bin nicht sozial integriert und ich hänge weder an meinem Leben noch meinem generellen Wohlergehen.

Sollen sie mich doch einsperren. Drei Mahlzeiten am Tag und ein Dach über dem Kopf.
Der Definition nach lebe ich sozusagen sowieso schon so wie hinter Gittern lol.
 
Davon gehe ich ebenfalls aus. Habe zuweilen schon das Gefühl bespitzelt zu werden denn mir begegnen seltsame Personen wenn ich unterwegs bin.
Ab und an flackert auch mein Bildschirm und es fahren Fahrzeuge sehr langsam an meinem Wohnort vorbei.

Trotzdem, selbst in Anbetracht des schlimmst anzunehmenden Szenarios kann ich mir nicht vorstellen wie man mein Leben noch weiter beeinträchtigen könnte lol.
I besitze nichts, Ich bin nicht sozial integriert und ich hänge weder an meinem Leben noch meinem generellen Wohlergehen.

Sollen sie mich doch einsperren. Drei Mahlzeiten am Tag und ein Dach über dem Kopf.
Der Definition nach lebe ich sozusagen sowieso schon so wie hinter Gittern lol.
warum wir wohl gerade in DE so verhasst sind? Welch eine erbärmliche Nation von Hinterladern. Aber das Funk uns so ins Visier nimmt hätte ich niemals gedacht, immerhin erhalten die Rundfunkgebühren und sollten ein gewisses Nievau erfüllen. Und was bringen die Schweine? Nur Lügen und Propaganda
 
warum wir wohl gerade in DE so verhasst sind? Welch eine erbärmliche Nation von Hinterladern. Aber das Funk uns so ins Visier nimmt hätte ich niemals gedacht, immerhin erhalten die Rundfunkgebühren und sollten ein gewisses Nievau erfüllen. Und was bringen die Schweine? Nur Lügen und Propaganda
Sie haben das niveau gebracht das vom rundfunkrat gefordert wird.


Ich wusste das die doku schlimm wird.

Sprengte aber alle dimensionen von dem was ich mir vorstellen konnte
 
Last edited:
Sie haven das niveau gebracht das vom rundfunkrat gefordert wird.


Ich wusste das die doku schlimm wird.

Sprengte aber alle dimensionen von dem was ich mir vorstellen konnte
Das gleiche wie mit der Drachenlord doku. Rainer wollte nicht mit dennen reden und was machen die? interviewen die Dorftrottel und zeigen was die Hater gemacht haben und so. Ohne Spaß ich wusste erst seit der Doku das es den Drachenlord überhaupt gibt. Wie viel neue Hater der deswegen wohl bekommen hat. bestimmt viele. Genau wie wir jetzt. Kannst mal sehen wie viele Deutsche Graycels in nächster Zeit sich anmelden werden
 
warum wir wohl gerade in DE so verhasst sind? Welch eine erbärmliche Nation von Hinterladern. Aber das Funk uns so ins Visier nimmt hätte ich niemals gedacht, immerhin erhalten die Rundfunkgebühren und sollten ein gewisses Nievau erfüllen. Und was bringen die Schweine? Nur Lügen und Propaganda

Sie haven das niveau gebracht das vom rundfunkrat gefordert wird.


Ich wusste das die doku schlimm wird.

Sprengte aber alle dimensionen von dem was ich mir vorstellen konnte

Ohne effektheischende Wörter zu nutzen: Es ist einfach eine schlechte Produktion.
Keine Aussage, Informationsdichte sehr gering, seltsames Ensemble aus Charakteren die man da eingebracht hat...
Wozu war die Instagramfrau eigentlich gut? Oder der Mensch den man am Kiosk interviewt hat?

Wie verbringt man 9 MONATE damit angeblich etwas zu "studieren" um dann so ein dunstiges Nichts abzuliefern?
Es ist für mich einfach unverständlich.
Und dafür zahlen wir GEZ.

Ich konsumiere keine Deutschen Medien. Schon lange nicht mehr.
Allein die Sprache und Ausdrucksweise in diesen Machwerken ist so degeneriert das es mir bitter hoch kommt.

Es fällt mir meist dann ins Auge wenn ich etwas ältere Literatur lese.
Unvergleichbar.
Wir sind ein Land am Abgrund.
Kulturell, Sozial, Finanziell.
 
ich glaub für uns wirds bald richtig ungemütlich hier. die werden wohl bald hinter uns her sein
:ha..feels::feelsmega:
To make things worse, they tried to declare the terrorists in Hanau and Halle as Incels. If this declaration find its way into politics, they really gonna start hunting us in Germany.
 
Ohne effektheischende Wörter zu nutzen: Es ist einfach eine schlechte Produktion.
Keine Aussage, Informationsdichte sehr gering, seltsames Ensemble aus Charakteren die man da eingebracht hat...
Wozu war die Instagramfrau eigentlich gut? Oder der Mensch den man am Kiosk interviewt hat?

Wie verbringt man 9 MONATE damit angeblich etwas zu "studieren" um dann so ein dunstiges Nichts abzuliefern?
Es ist für mich einfach unverständlich.
Und dafür zahlen wir GEZ.

Ich konsumiere keine Deutschen Medien. Schon lange nicht mehr.
Allein die Sprache und Ausdrucksweise in diesen Machwerken ist so degeneriert das es mir bitter hoch kommt.

Es fällt mir meist dann ins Auge wenn ich etwas ältere Literatur lese.
Unvergleichbar.
Wir sind ein Land am Abgrund.
Kulturell, Sozial, Finanziell.
Einfach nur lächerliche Staats-Propaganda. Aber in Deutschland ist die Meinungsfreiheit schon lange gestroben
 
Das gleiche wie mit der Drachenlord doku. Rainer wollte nicht mit dennen reden und was machen die? interviewen die Dorftrottel und zeigen was die Hater gemacht haben und so. Ohne Spaß ich wusste erst seit der Doku das es den Drachenlord überhaupt gibt. Wie viel neue Hater der deswegen wohl bekommen hat. bestimmt viele. Genau wie wir jetzt. Kannst mal sehen wie viele Deutsche Graycels in nächster Zeit sich anmelden werden

Wie abscheulich ist es eigentlich einen Mann zu drangsalieren dessen Eltern verstorben sind, der in einem vom Schimmel zersetzten Haus leben muss und sich wahrscheinlich zur Kompensation fett gefressen hat.

Dem Rainer hätte schon lange jemand eine Hand reichen können. Vielleicht hätte man ihm Lebensmittlel geben können oder auch nur ein nettes Wort.
Aber in all den Jahren seit denen dieser Mist läuft hat nicht ein Wixer dem Kerl geholfen.

Das ist unsere Generation, ein Haufen Lümmel und Lappen und soziopathisch noch oben drauf.
Manchmal bin ich froh drum, dass mich diese Meute nicht in ihren Reihen akzeptiert hat.
 
:ha..feels::feelsmega:
To make things worse, they tried to declare the terrorists in Hanau and Halle as Incels. If this declaration find its way into politics, they really gonna start hunting us in Germany.
yes, but they are also admitted that most Incels in ger are Ethinics. Whats it now Nazi or "Ausländerkriminalität"?
 
Wie abscheulich ist es eigentlich einen Mann zu drangsalieren dessen Eltern verstorben sind, der in einem vom Schimmel zersetzten Haus leben muss und sich wahrscheinlich zur Kompensation fett gefressen hat.

Dem Rainer hätte schon lange jemand eine Hand reichen können. Vielleicht hätte man ihm Lebensmittlel geben können oder auch nur ein nettes Wort.
Aber in all den Jahren seit denen dieser Mist läuft hat nicht ein Wixer dem Kerl geholfen.

Das ist unsere Generation, ein Haufen Lümmel und Lappen und soziopathisch noch oben drauf.
Manchmal bin ich froh drum, dass mich diese Meute nicht in ihren Reihen akzeptiert hat.
In sachen Rainer: der Typ ist wirklich nicht sonderlich Helle. Aber die hätten keine Doku über den machen dürfen, immerhin wurde der dadurch nur noch bekannter. Das gleiche wie bei uns. Jetzt sind wir die Deppen der Nation. Was haben diese Affen den davon wenn sie uns oder andere Aussenseiter wie Drache oder auch Hexengott in den mittelpunkt stellen. Wir ham jetzt nur scheiße am hals und die Arschgeigen scheffeln kohle
 
They made up a false identity. I talked to @MissingThePast
They did not introduced themselves as someone from the German media. They made up a false identity.
Later on, they made a thread about this topic. They were looking for people for their documentary. They made another account for it. I also asked them, why we cannot talk here but they ignored it and they also ignored everyone else as well.

I keep warning against this crap, but nobody listens. Always be wary of anybody seeking information and never trust any journalists or media at all. Shit, I don't even trust the surveys the admin sends out to people.
 
y-kollektiv is hardcore leftist propaganda. they made already 2 documentaries about Drachenlord, the most famous german Incel, only lies. state sponsered ofc.

Erstickt an euren Lügen ihr GEZ-Schwuchteln
"Kollektiv ist ein deutscher Youtube-Kanal, auf welchem regelmäßig kurze Videodokumentationen erscheinen. Der Kanal wird vom öffentlich-rechtlichen Angebot funk betrieben"
" Funk (Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren"
"ARD und ZDF"
Who else.
ARD and ZDR are two channels of the "state network", which isnt actually run by the state but payed for with peoples money against their wishes. This has no legal basis but they are still extracting over 20€ off everybody on top of those 70% taxes to keep these marxist propaganda channels running.
Not one second, just lies, fear and hate is ever being spread by these bourgie cunts.
 
In sachen Rainer: der Typ ist wirklich nicht sonderlich Helle. Aber die hätten keine Doku über den machen dürfen, immerhin wurde der dadurch nur noch bekannter. Das gleiche wie bei uns. Jetzt sind wir die Deppen der Nation. Was haben diese Affen den davon wenn sie uns oder andere Aussenseiter wie Drache oder auch Hexengott in den mittelpunkt stellen. Wir ham jetzt nur scheiße am hals und die Arschgeigen scheffeln kohle

Ich bin mir dessen bewusst, dass der Rainer wahrscheinlich einen IQ hat der borderline an Behinderung grenzt (Oligophrenie).
Trotzdem ist es abscheulich sich am Leiden des Lords zu bereichern und im Weiteren das Feuer noch zusätzlich zu schüren.

Was haben sie davon? Gute frage.
Ob sie Kohle scheffeln ist fraglich, das Ganze wird ja schließlich vom guten deutschen Arbeitneger finanziert.
Also wird das finanzielle Interesse in den Hintergrund treten.
Was natürlich nur noch mehr die Absicht zum Propagandieren hervorhebt.

Was haben die Menschen davon die sich daran ergötzen diesen Rotz zu konsumieren?
Das will ich mir nicht ausmalen denn dann müsste ich davon ausgehen dass 90% meiner Mitmenschen Psychos sind die sich am Leiden anderer aufgeilen.

Ich fühle mich nämlich einer Person wie dem Rainer nicht überlegen. Das hätte auch Ich sein können.
Ich wurde zum Beispiel als Kleinkind von einer weiblichen Psychologin als geistig behindert eingestuft und sollte daher auf eine Sonderschule gehen.
Mein Vater hat der Frau gehörig den Marsch gepfiffen und ich bin ganz normal (für incel-verhältnisse) in die Grundschule und dann auf die Realschule gegangen.

Hätte man dieser Hexe damals glauben geschenkt, wie es sicherlich die meisten Eltern tun würden,... du kannst dir ja den Rest vorstellen.
 
Das gleiche wie mit der Drachenlord doku. Rainer wollte nicht mit dennen reden und was machen die? interviewen die Dorftrottel und zeigen was die Hater gemacht haben und so. Ohne Spaß ich wusste erst seit der Doku das es den Drachenlord überhaupt gibt. Wie viel neue Hater der deswegen wohl bekommen hat. bestimmt viele. Genau wie wir jetzt. Kannst mal sehen wie viele Deutsche Graycels in nächster Zeit sich anmelden werden
Klar inceldom ist ein großes problem Weil es zu wenige Frauen in Deutschland gibt.

Die meisten kriegen eh keine Fwb also bleibt nur ltr und die sind Dann halt vergeben. (chad fickt sie natürlich trotzdem)

Frauen haven giga smv in Deutschland. Selbst deformierte weiber haben normies ltrs und werden von chad lites durchgefickt.


Ich habe auch in keinem anderem land so "wenig" erfolg gehabt mit Gigachads gehabt auf tinder wie in Deutschland
 
Who else.
ARD and ZDR are two channels of the "state network", which isnt actually run by the state but payed for with peoples money against their wishes. This has no legal basis but they are still extracting over 20€ off everybody on top of those 70% taxes to keep these marxist propaganda channels running.
Not one second, just lies, fear and hate is ever being spread by these bourgie cunts.

bourgeoisie cunts

Exactely. I despise these fuckers with a burning passion.
They are especially prevalent in the big cities.
Delusional and detached from reality as can be.
Thank God I grew up in the country. I thank God every single day, what a blessing and what a Zeppelin sized bullet I dodged.
 
Ich bin mir dessen bewusst, dass der Rainer wahrscheinlich einen IQ hat der borderline an Behinderung grenzt (Oligophrenie).
Trotzdem ist es abscheulich sich am Leiden des Lords zu bereichern und im Weiteren das Feuer noch zusätzlich zu schüren.

Was haben sie davon? Gute frage.
Ob sie Kohle scheffeln ist fraglich, das Ganze wird ja schließlich vom guten deutschen Arbeitneger finanziert.
Also wird das finanzielle Interesse in den Hintergrund treten.
Was natürlich nur noch mehr die Absicht zum Propagandieren hervorhebt.

Was haben die Menschen davon die sich daran ergötzen diesen Rotz zu konsumieren?
Das will ich mir nicht ausmalen denn dann müsste ich davon ausgehen dass 90% meiner Mitmenschen Psychos sind die sich am Leiden anderer aufgeilen.

Ich fühle mich nämlich einer Person wie dem Rainer nicht überlegen. Das hätte auch Ich sein können.
Ich wurde zum Beispiel als Kleinkind von einer weiblichen Psychologin als geistig behindert eingestuft und sollte daher auf eine Sonderschule gehen.
Mein Vater hat der Frau gehörig den Marsch gepfiffen und ich bin ganz normal (für incel-verhältnisse) in die Grundschule und dann auf die Realschule gegangen.

Hätte man dieser Hexe damals glauben geschenkt, wie es sicherlich die meisten Eltern tun würden,... du kannst dir ja den Rest vorstellen.
Man muss als investigativformat auch andere themen fernab der agenda behandeln um auf youtube relevant zu bleiben. Wäre halt auch bisschen arg auffällig. Man muss die leute halt mit anderen themen locken
 
Ich habe auch in keinem anderem land so "wenig" erfolg gehabt mit Gigachads gehabt auf tinder wie in Deutschland

Interessant. Hab schon von anderen, englischen, incels fragen dazu erhalten, warum so viele hier aus Deutschland sind.
Man muss als investigativformat auch andere themen fernab der agenda behandeln um auf youtube relevant zu bleiben. Wäre halt auch bisschen arg auffällig. Man muss die leute halt mit anderen themen locken

Investigativformat
lol ein im 21sten Jahrhundert leeres Wort.
Der investigative Journalismus ist schon seit Jahrzehnten tot.
JFL der letzte große Krach war warscheinlich die Starfighter-Affäre lol :feelskek:
Den Rest hat man schön unter den Teppich gekehrt lel

Korrupt und Korrupter, um hier mal Lewis Carroll zu vergewaltigen.

Du meinst also die mischen so einen Blödsinn mit unter in den nimmermehr endenden Strom der Propagandaprasselei um glaubhaft zu bleiben?

Ich beobachte eher eine Tendenz zur SocialMedia Propagandisierung. Die alten Formate werden langsam eliminiert oder nur noch auf die entsprechende demographische Gruppe fokusiert.

Der Rest, die Jugend und Jünger, die bekommen die Hucke voll über gekaufte YouTube Persönlichkeiten à la Rezo und co.
 
Last edited:
Exactely. I despise these fuckers with a burning passion.
They are especially prevalent in the big cities.
Delusional and detached from reality as can be.
Thank God I grew up in the country. I thank God every single day, what a blessing and what a Zeppelin sized bullet I dodged.
Bourgie is much fresher, simpler, catchier, has a personal tone instead of just stealing a term. Its a good insult and thats all you need, Bourgeoisie is French and thus shit, something an ARD boomer would say.
 
Bourgie is much fresher, simpler, catchier, has a personal tone instead of just stealing a term. Its a good insult and thats all you need, Bourgeoisie is French and thus shit, something an ARD boomer would say.

True.
I dislike the french.
They are french.
 
I read the comments, and holy shit, it's nothing but normalfags jerking off their just world fallacies. I'm pissed now. Thanks, OP.
 
This is gonna be fun. I will watch it now and write some comments there.
 
I read the comments, and holy shit, it's nothing but normalfags jerking off their just world fallacies. I'm pissed now. Thanks, OP.
Maybe this will calm you down?

Best jojo musical leitmotifs were by this guy called "Mr. Donut".
For some reason he deleted his channel.
There are other channels but they just don't get it right and tight.


View: https://www.youtube.com/watch?v=XCXJgBIcDjc


This video was not created by me, it was created by, "Mr. Donut." Who had their channel terminated. This is a very good edit and if you can hunt Mr donut down please thank/support him, because this is just amazing. As aforementioned I didn't create this not one bit, I just downloaded it in time, so, phew. P.S Sorry about the shitty thumbnail, I ain't verified.
 
True.
I dislike the french.
They are french.
Paris is the home to feminism, marxism, post modernism and other satanic agents of contamination. France itself is an evil nation that wages pointless wars globally and tries to cement itself as the dominant power so they can further act as if they are la grande natione ruling over a global empire and not just a backwards second world country living off tourism. They cant be replaced fast enough, I think Algerians would in the end be better neighbors than the envious French.
 
Is the guy in the face cloth in the middle the same as the guy at the end who is censored?
No, that's someone else. The guy at the end is @weirdguy22 and the guy they do the video interview with is someone not known. He actually portrays inceldom at least somewhat decently, given this level of compression.
 
inb4 incels.co gets blocked in Germoney and @LastGerman will have to use a TOR browser or VPN to read lame driver license jokes and puns about him.
 
we wuz terrorists and shieet
 
They know whats up. They know its real and they can't deny the blackpill. Its reality whether they like it or not. You don't need a PhD in Sociology to know how fucked up things are right now.

That said, Inceldom probably has a different flavor in Germany than it does in the Anglosphere where its much worst here imo. I've met foids from Europe and theyre nowhere near as bad as the foids here in the west coast in CA.
 
@LastGerman and all other germancels: ich glaub für uns wirds bald richtig ungemütlich hier. die werden wohl bald hinter uns her sein

Things are not looking good for us, that is for sure.

Davon gehe ich ebenfalls aus. Habe zuweilen schon das Gefühl bespitzelt zu werden denn mir begegnen seltsame Personen wenn ich unterwegs bin.
Ab und an flackert auch mein Bildschirm und es fahren Fahrzeuge sehr langsam an meinem Wohnort vorbei.

Honest question to you. Do you think that all of this is real? I mean, nothing of this feels real anymore. It is like I am in some weird simulation and somebody or something is influencing the whole situation from behind. Everything feels fake, the people, their expression, their behaviour. It is like everyone is mesmerised.

Was haben sie davon? Gute frage.
Ob sie Kohle scheffeln ist fraglich, das Ganze wird ja schließlich vom guten deutschen Arbeitneger finanziert.
Also wird das finanzielle Interesse in den Hintergrund treten.
Was natürlich nur noch mehr die Absicht zum Propagandieren hervorhebt.

It is quite evident, that the only intention behind of it, is to make fun of other people. Funny is, they criticise any form of bullying but in the end, they are the greater bullies themselves. They bully lonely men online. Instead of listening, they come in with a biased mindset, so it fits their narrative. In the end, their intentiona are malicious. This is just human nature at display.

inb4 incels.co gets blocked in Germoney and @LastGerman will have to use a TOR browser or VPN to read lame driver license jokes and puns about him.

It is really over at this point, to be honest.
 
The people who made this became members on this forum and created an interview request thread. Did anyone actually cooperate?
Yes. In the video Two dumbasses were stupid enough to actually talk to these people, And the incels who did got rekt.
JFL how can you watch that degenerate shit.
Dude, That was cute as hell.
Do not disrespect Loli.
 
Last edited:
The guy in the face cloth is so based. :lul:

"What is the solution for inceldom?`"
"Sexual communism or mass suicide"

"How can we help you?"
"There is no help, it is over for us"
 
LOL,

someone make an english subbed version please!!
 
They know whats up. They know its real and they can't deny the blackpill. Its reality whether they like it or not. You don't need a PhD in Sociology to know how fucked up things are right now.

That said, Inceldom probably has a different flavor in Germany than it does in the Anglosphere where its much worst here imo. I've met foids from Europe and theyre nowhere near as bad as the foids here in the west coast in CA.

True. Sociology is a meme subject.
 
I wish I could read it but I don't speak sausage sadly, can anyone make an english caption for it?
I think the auto-generated english is good enough to understand most of it.
 
The Germans have had some crafty ideas over the past 100 years. This was not one of them.
 
Davon gehe ich ebenfalls aus. Habe zuweilen schon das Gefühl bespitzelt zu werden denn mir begegnen seltsame Personen wenn ich unterwegs bin.
Ab und an flackert auch mein Bildschirm und es fahren Fahrzeuge sehr langsam an meinem Wohnort vorbei.

Trotzdem, selbst in Anbetracht des schlimmst anzunehmenden Szenarios kann ich mir nicht vorstellen wie man mein Leben noch weiter beeinträchtigen könnte lol.
I besitze nichts, Ich bin nicht sozial integriert und ich hänge weder an meinem Leben noch meinem generellen Wohlergehen.

Sollen sie mich doch einsperren. Drei Mahlzeiten am Tag und ein Dach über dem Kopf.
Der Definition nach lebe ich sozusagen sowieso schon so wie hinter Gittern lol.
Based and Germanpilled
 

Similar threads

wasteofspace
Replies
32
Views
680
IncelTill.idie
IncelTill.idie
A
Replies
7
Views
388
mcmoohyun
M
Samurai
Replies
15
Views
255
cerv
C
Whitefeminineboy
Replies
13
Views
347
WeirdoDesperado
WeirdoDesperado
B
Replies
37
Views
589
CruxGammata
CruxGammata

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top