Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

News GO WATCH MY NEW VIDEO GERMANCELS

Friezacel

Friezacel

Discord: lauterbach2
★★★★★
Joined
Feb 15, 2023
Posts
17,146

View: https://youtu.be/y-qGvquI2XE


GONNA TAG SOME GERMANCELS, ALSO I AM STONED AGAIN (IN VIDEOGAME)

@Ecstasy @TheGrayWolf @Swagpilled @greggymex7 @realblackcel02 @Whitefeminineboy @Izayacel @WTF? @Robb97 @iblamemyself @trognarukk @der_komische
 
Last edited:
nvm It generates This story Brutal
 
I am the same way Diagnosed ADD I used to take intuiv but that shit made it worse
 
Yeah you have to turn it on In settings


1707690898594
 
Brutale story boyo :feelsbadman:
 
you're the worst rocket league player I've ever seen
 
That is fucking true The more women Who wait to have children. Is gonna cause more defects and autism alike Retardation Everywhere For GEN alpha, Do not Get me started on brain rot With I pads
 
That is fucking true The more women Who wait to have children. Is gonna cause more defects and autism alike Retardation Everywhere For GEN alpha, Do not Get me started on brain rot With I pads
There will be more and more genetic dead ends who will post on here, i see black for the future
 
Watched it even though im a beaner and dont understand german. Subscribed also to support a fellow cel
 
Watched it even though im a beaner and dont understand german. Subscribed also to support a fellow cel
thanks :feelsautistic:

btw. check subtitles, they have English subtitles and there should also be Spic subtitles
 
Dein Crush hat auch das heulen angefangen nachdem du Ihr deine Gefühle gebeichtet hast? Ich dachte immer ich wäre der Einzige dem sowas passiert ist. Brutal, truecel trait.
 
Dein Crush hat auch das heulen angefangen nachdem du Ihr deine Gefühle gebeichtet hast? Ich dachte immer ich wäre der Einzige dem sowas passiert ist. Brutal, truecel trait.
Ja, war ca. 4te Klasse, wäre sicher nicht gewesen, wenn ich groß wäre und ne Jawline hätte
 
Dein Crush hat auch das heulen angefangen nachdem du Ihr deine Gefühle gebeichtet hast? Ich dachte immer ich wäre der Einzige dem sowas passiert ist. Brutal, truecel trait.
Wusste bis eben har nicht, dass du auch Germancel bist
 
germancel sounds like he about to sell me on allah and jihad
 
Dein Crush hat auch das heulen angefangen nachdem du Ihr deine Gefühle gebeichtet hast? Ich dachte immer ich wäre der Einzige dem sowas passiert ist. Brutal, truecel trait.
Hm ist deine Muttersprache deutsch?
 
langzeit bist du halt gefickt " wenn du nicht in diesem überkorrekten / angepassten " Krug Passt . Als Chad könnte man wenigstens mit Sex und Harems Copen . Mit 2x oder sogar 1x Sex die Woche bist du einfach komplett gesichert / gecovert .

Fast Jede will dich ( Frauen mögen männer die Optionen haben aus irgendeinem Hirntoten Grund ) :feelskek: . und du kannst dich einfach zurücklehnen .
 
langzeit bist du halt gefickt " wenn du nicht in diesem überkorrekten / angepassten " Krug Passt . Als Chad könnte man wenigstens mit Sex und Harems Copen . Mit 2x oder sogar 1x Sex die Woche bist du einfach komplett gesichert / gecovert .

Fast Jede will dich ( Frauen mögen männer die Optionen haben aus irgendeinem Hirntoten Grund ) :feelskek: . und du kannst dich einfach zurücklehnen .
Bei meinem Sexdrive müsste ich minimum 1x am Tag Sex haben
 

View: https://youtu.be/y-qGvquI2XE


GONNA TAG SOME GERMANCELS, ALSO I AM STONED AGAIN (IN VIDEOGAME)

@Ecstasy @TheGrayWolf @Swagpilled @greggymex7 @realblackcel02 @Whitefeminineboy @Izayacel @WTF? @Robb97 @iblamemyself @trognarukk @der_komische

Ich glaube das aussehen autismus verursacht. also fast jeder autist den ich gesehen hab war hässlich. viele pickel, brille, komischer gang, schwache muskelausprägung etc. Aussehen macht einen zum autisten weil ich zum beispiel kann leuten nicht in die augen schauen weil ich mich extrem hässlich finde und denke ständig das der andere auf meine hässlichkeit schaut und sich denkt "mein gott, ist der hässlich". mit diesen gedanken ist es mir nicht möglich kein autistisches verhalten zu zeigen. meine diagnose welche ich schon im kindergarten bekam ist on großen teilen meinen hässlichen aussehen geschuldet und zum anderen teil meiner kapputen sozialen umgebung die auch wieder mit dem aussehen zusammenhängt.
 
Ich glaube das aussehen autismus verursacht. also fast jeder autist den ich gesehen hab war hässlich. viele pickel, brille, komischer gang, schwache muskelausprägung etc. Aussehen macht einen zum autisten weil ich zum beispiel kann leuten nicht in die augen schauen weil ich mich extrem hässlich finde und denke ständig das der andere auf meine hässlichkeit schaut und sich denkt "mein gott, ist der hässlich". mit diesen gedanken ist es mir nicht möglich kein autistisches verhalten zu zeigen. meine diagnose welche ich schon im kindergarten bekam ist on großen teilen meinen hässlichen aussehen geschuldet und zum anderen teil meiner kapputen sozialen umgebung die auch wieder mit dem aussehen zusammenhängt.
Autismus ist nicht etwas was man entwickelt, entweder ist man damit geboren oder nicht. Das Gehirn eines Autisten ist physisch anders als das eines Neurotypsichen.

Du kennst bestimmt den Spruch "Good genes come in packages" und das Gegenteil "Bad genes come in packages" trifft auch zu. Und Sachen wie krumme/unterwürfige Körperhaltung kommen durch jahrelangem negativem Feedback
 

Similar threads

Friezacel
Replies
33
Views
483
edgelordcel
edgelordcel
Friezacel
Replies
43
Views
752
juche necromancer
juche necromancer
Friezacel
Replies
47
Views
732
der_komische
der_komische
Deleted member 24297
Replies
54
Views
7K
Lycan
Lycan

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top