Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Experiment How many germancels are here?

Curious0

Curious0

Banned
-
Joined
May 2, 2018
Posts
2,708
I'd like to know if there are any german incels. If so, I'd like you to join a group to talk about german society and past experiences if you want.
 
Not german, but eurocel here
 
@iblamemyself
@grayjedi90
 
@Allblueeeee
@13k
 
Hallo ihr unfreiwilligen zölibaten hier :feelsahh:
 
Heilige Scheiße das klingt so schrecklich auf Deutsch :feelsokman:
Ja meistens aber dafür haben wir Wörter wie Schadenfreude oder Rabenmutter die es sonst nicht so gibt in anderen Sprachen:feelsokman:
 
Ja meistens aber dafür haben wir Wörter wie Schadenfreude oder Rabenmutter die es sonst nicht so gibt in anderen Sprachen:feelsokman:
Stimmt schon und wir können eintach zwei Wörter kombinieren und es klingt trotzdem irgendwie nach etwas.:feelsgah:
 
Stimmt schon und wir können eintach zwei Wörter kombinieren und es klingt trotzdem irgendwie nach etwas.:feelsgah:
Deutsche Sprache Herrensprache :feelsautistic::feelzez:
 
dont count us in

we are shitskin invaders
Then get the fuck back to whatever shithole country you came from :feelsree:
 
dont count us in

we are shitskin invaders
Solange du die Nationalität hast ist alles in Ordnung :feelzez: Du würdest doch auch keine schwarzen Amerikaner als Afrikaner betiteln oder?
 
Last edited:
i'm a browncel in Germany's neighbor on the west
 
Don't live in Germany but have German blood. Angered by the mass immigration insanity. :rage::rage::rage:
 
Not nice , boyo :(
Im so sick and tired of this mass immigration bullshit. I hope Angela Merkel gets gangraped by 40 refugees, only then she will get it.
 
Im so sick and tired of this mass immigration bullshit. I hope Angela Merkel gets gangraped by 40 refugees, only then she will get it.
Yeah but most Incels on this site are alright.

I just don't want the ones who commit crime or try to make the country islamic
 
Also German here. Like every place, this site seems heavily intested by Germans :D
 
Also German here. Like every place, this site seems heavily intested by Germans :D
It is not that unlikely to be frank.
I mean we have over 80 million people in the country after all :D
 
thanks, that's so nice and uplifting of you to say.. #incelshelpingincels
im cool with him, that's how everybody sees us remember that
he is just honest about it
people will smile to your face through their teeth but will think less of you and want you gone if they dont hate you straight up

NEVER forget racepill. ethnics in europe are DOOMED.
 
im cool with him, that's how everybody sees us remember that
he is just honest about it
people will smile to your face through their teeth but will think less of you and want you gone if they dont hate you straight up

NEVER forget racepill. ethnics in europe are DOOMED.
I don't :)
 
german cel too here, noch nie wriklich tief ins inseldom reingesuchtet obwohl ich schon die meiste zeit inzeller war trololol

wenstens hab ich davor genug rote pillen "gefressen", fotzen sind müll period
 
im cool with him, that's how everybody sees us remember that
he is just honest about it
people will smile to your face through their teeth but will think less of you and want you gone if they dont hate you straight up

NEVER forget racepill. ethnics in europe are DOOMED.
How would browncels in africa feel if millions of white europeans would suddenly migrate to africa? I bet they would act the same. In my experience most ethnics behave like shit and have a horrible attitude and insult germans. I can only get along with a handful of ethincs who are nice but they are rather rare. The hate on ethnics in europe has a reason.
 
Last edited:
How would browncels in africa feel if millions of white europeans would suddenly migrate to africa? I bet they would act the same. In my experience most ethnics behave like shit and have a horrible attitude and insult germans. I can only get along with a handful of ethincs who are nice but they are rather rare. The hate on ethnics in europe has a reason.
the feeling is mutual. I hate whites as well.

and i aint leaving the country just to annoy whites like you, suck it.
 
low iq nazi thread tbh
 
@Facade @grayjedi90 @Toffee wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1-10 einschätzen?
@13k There are actually so many girls in Germany (rather the younger ones) who actually prefer a black, halfcast or arab guy over a white one. Germany is one of the biggest SJW countries, so you'll find plenty of women who have a fetish for foreigners.
Being white has absolutely no advantage in a country full of white people, atleast in my experience.
 
Si papi I am SPANISH :)
 
@Facade @grayjedi90 @Toffee wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1-10 einschätzen?
@13k There are actually so many girls in Germany (rather the younger ones) who actually prefer a black, halfcast or arab guy over a white one. Germany is one of the biggest SJW countries, so you'll find plenty of women who have a fetish for foreigners.
Being white has absolutely no advantage in a country full of white people, atleast in my experience.
Ich bin eine 4/10 + manlet
 
@Facade @grayjedi90 @Toffee wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1-10 einschätzen?
@13k There are actually so many girls in Germany (rather the younger ones) who actually prefer a black, halfcast or arab guy over a white one. Germany is one of the biggest SJW countries, so you'll find plenty of women who have a fetish for foreigners.
Being white has absolutely no advantage in a country full of white people, atleast in my experience.
Ich bin so 4 oder 5/10 bin aber kompletter mentalcel hab keine freunde und im allgemeinen hab ich probleme mit anderen Menschen klarzukommen.
 
im cool with him, that's how everybody sees us remember that
he is just honest about it
people will smile to your face through their teeth but will think less of you and want you gone if they dont hate you straight up

NEVER forget racepill. ethnics in europe are DOOMED.
This.
 
Danke fürs Erwähnen, @Facade.

Was soll ich sagen? Langweiliges und dennoch gefährliches Land dank Refugee-Niggern. Alles ist sehr hektisch. Dummes SJW TV, das von aufgezwungenen Gebühren lebt.

Habe ewig gebraucht, um mich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Momentan eh null Freunde usw.
 
@Facade @grayjedi90 Ich hab das Gefühl, dass es in Deutschland bei Weitem besser ist, oder zumindest nicht so hoffnungslos wie in Amerika, ein Incel zu sein. Ich würde mich als 3/10 bezeichnen, wurde allerdings noch nicht oft deswegen dumm angemacht, wahrscheinlich weil die deutsche Gesellschaft einerseits zurückhaltend und andererseits egoistisch ist. Seht ihr das auch so?
Wart ihr, bevor ihr von der "Blackpill" etwas erfahren habt, schon blackpilled oder bluepilled? Ich persönlich war extrem bluepilled, habe PUA-Videos geschaut und versucht durch das richtige Mindset an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Mein Instinkt hat mir dann wohl gesagt, dass das PUA-Gerede Bullshit ist, weil ich es nie überhaupt probiert habe. Als ich von der Blackpill erfahren habe, konnte ich alles nachvollziehen und war sogar erleichtert, weil ich eben nicht mehr in einer Illusion lebe.
@Facade was ist für dich ein Manlet? Es kommt mir so vor, als würde hier im Forum jeder unter 6'1 als Manlet gesehen werden. Ich bin 6' und fühle mich in Deutschland sehr oft klein, aber außerhalb von Deutschland und den skandinavischen Ländern wären dann 90% aller Männer Manlets. Daraus schließe ich, dass das Manlet-Sein nicht zu Inceldom führt (es sei denn man ist 5'...)
 
Danke fürs Erwähnen, @Facade.

Was soll ich sagen? Langweiliges und dennoch gefährliches Land dank Refugee-Niggern. Alles ist sehr hektisch. Dummes SJW TV, das von aufgezwungenen Gebühren lebt.

Habe ewig gebraucht, um mich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Momentan eh null Freunde usw.
Ja es ist wirklich eine Schande und ich bin einfach komplett Politik verdrossen geworden. Ich habe seit Jahren einfach kein deutsches Fernsehen oder deutsche Nachrichten geguckt.

Werde mich nach der Uni höchstwahrscheinlich ins Ausland absetzen, es sei denn ich bin kein Incel mehr. Allerdings glaube ich nicht daran...
 
@Facade @grayjedi90 Ich hab das Gefühl, dass es in Deutschland bei Weitem besser ist, oder zumindest nicht so hoffnungslos wie in Amerika, ein Incel zu sein. Ich würde mich als 3/10 bezeichnen, wurde allerdings noch nicht oft deswegen dumm angemacht, wahrscheinlich weil die deutsche Gesellschaft einerseits zurückhaltend und andererseits egoistisch ist. Seht ihr das auch so?
Wart ihr, bevor ihr von der "Blackpill" etwas erfahren habt, schon blackpilled oder bluepilled? Ich persönlich war extrem bluepilled, habe PUA-Videos geschaut und versucht durch das richtige Mindset an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Mein Instinkt hat mir dann wohl gesagt, dass das PUA-Gerede Bullshit ist, weil ich es nie überhaupt probiert habe. Als ich von der Blackpill erfahren habe, konnte ich alles nachvollziehen und war sogar erleichtert, weil ich eben nicht mehr in einer Illusion lebe.
@Facade was ist für dich ein Manlet? Es kommt mir so vor, als würde hier im Forum jeder unter 6'1 als Manlet gesehen werden. Ich bin 6' und fühle mich in Deutschland sehr oft klein, aber außerhalb von Deutschland und den skandinavischen Ländern wären dann 90% aller Männer Manlets. Daraus schließe ich, dass das Manlet-Sein nicht zu Inceldom führt (es sei denn man ist 5'...)
Ich wusste schon immer, dass das Aussehen eine sehr große Rolle spielt, allerdings habe ich damals an den ganzen Redpill scheiß geglaubt. Das man attraktiv genug werden kann, wenn man looksmaxed ist.

Die deutsche Gesellschaft selbst verlangt schon einiges von einem. Du wirst sicher nicht von Erwachsenen angemacht, sondern vielleicht nur von respektlosen Schülern. Aber das heißt natürlich nicht das man sich integrieren kann.

Naja ich bin 172cm-173cm und viele Mädchen in meinem Alter sind genauso groß und gegenüber den anderen Männern bin ich halt ein Zwerg. Bin so ziemlich mit meiner Größe der kleinste in meinem Jahrgang.
 
Last edited:
@Facade @grayjedi90 Ich hab das Gefühl, dass es in Deutschland bei Weitem besser ist, oder zumindest nicht so hoffnungslos wie in Amerika, ein Incel zu sein. Ich würde mich als 3/10 bezeichnen, wurde allerdings noch nicht oft deswegen dumm angemacht, wahrscheinlich weil die deutsche Gesellschaft einerseits zurückhaltend und andererseits egoistisch ist. Seht ihr das auch so?
Wart ihr, bevor ihr von der "Blackpill" etwas erfahren habt, schon blackpilled oder bluepilled? Ich persönlich war extrem bluepilled, habe PUA-Videos geschaut und versucht durch das richtige Mindset an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Mein Instinkt hat mir dann wohl gesagt, dass das PUA-Gerede Bullshit ist, weil ich es nie überhaupt probiert habe. Als ich von der Blackpill erfahren habe, konnte ich alles nachvollziehen und war sogar erleichtert, weil ich eben nicht mehr in einer Illusion lebe.
@Facade was ist für dich ein Manlet? Es kommt mir so vor, als würde hier im Forum jeder unter 6'1 als Manlet gesehen werden. Ich bin 6' und fühle mich in Deutschland sehr oft klein, aber außerhalb von Deutschland und den skandinavischen Ländern wären dann 90% aller Männer Manlets. Daraus schließe ich, dass das Manlet-Sein nicht zu Inceldom führt (es sei denn man ist 5'...)
Ja hier ist es wahrscheinlich besser, ich wurde zwar selten gemobbt oder fertig gemacht dafür wurde ich schon immer komplett ignoriert. Bin auch nur 1,73 m groß was auch nicht gerade hilfreich ist.
 
Ja es ist wirklich eine Schande und ich bin einfach komplett Politik verdrossen geworden. Ich habe seit Jahren einfach kein deutsches Fernsehen oder deutsche Nachrichten geguckt.

Werde mich nach der Uni höchstwahrscheinlich ins Ausland absetzen, es sei denn ich bin kein Incel mehr. Allerdings glaube ich nicht daran...
Gar kein schlechter Plan. Du gehst doch noch zur Schule, oder? Dann könntest du versuchen, im Ausland zu studieren.

Bin auch nicht der größte mit etwa 178 aber geht schon. Habe noch nie erlebt, dass jemand wegen seiner Körpergröße gedisst oder gar gemobbt wurde. Kein Plan was in den USA abgeht mit diesem wortwörtlichen Größenwahn.
Die USA ist tausendmal schlimmer als D. Was ich für Videos vom Spring Break gesehen hab... unglaublich. Dafür sind bei uns alle so verklemmt, auch nicht so toll.
 
Gar kein schlechter Plan. Du gehst doch noch zur Schule, oder? Dann könntest du versuchen, im Ausland zu studieren.

Bin auch nicht der größte mit etwa 178 aber geht schon. Habe noch nie erlebt, dass jemand wegen seiner Körpergröße gedisst oder gar gemobbt wurde. Kein Plan was in den USA abgeht mit diesem wortwörtlichen Größenwahn.
Die USA ist tausendmal schlimmer als D. Was ich für Videos vom Spring Break gesehen hab... unglaublich. Dafür sind bei uns alle so verklemmt, auch nicht so toll.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Studieren im Ausland wird wahrscheinlich nichts, aber ich werde nach der Schule erstmal für ein Jahr ins Ausland gehen. Danach werde ich mich in einen vielversprechenden Studiengang einschreiben und wenn ich das abgeschlossen habe über eine "skilled work" Visa ins Ausland kommen.
 
@13k
Being white has absolutely no advantage in a country full of white people, atleast in my experience.
whites still have a major advantage over browns.. imagine going trough life with an arabic first name.. just imagine all the tiny psychological implications it would have..
 
@Facade @grayjedi90 @Toffee wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1-10 einschätzen?
@13k There are actually so many girls in Germany (rather the younger ones) who actually prefer a black, halfcast or arab guy over a white one. Germany is one of the biggest SJW countries, so you'll find plenty of women who have a fetish for foreigners.
Being white has absolutely no advantage in a country full of white people, atleast in my experience.
5 glaub ich, keine Ahnung. Ich bin aber halb Grieche und somit sehe ich nicht ganz so deutsch aus, aber ich bin ein manlet rip
 

Similar threads

Seahorsecel
Replies
7
Views
219
KillNiggers
KillNiggers
ethniccel1
Replies
17
Views
380
ethniccel1
ethniccel1
Destroyed lonely
Replies
14
Views
355
Immolator
Immolator

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top