Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

News Linke fragt nach sogenannter Incel-Szene

ThisLifeKillsMe

ThisLifeKillsMe

inCeligible
-
Joined
Mar 3, 2018
Posts
5,588
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage - 18.01.2022 (hib 21/2022)

Berlin: (hib/STO) Um die sogenannte Incel-Szene geht es in einer Kleinen Anfrage der Fraktion Die Linke (20/438). Wie die Fraktion darin schreibt, ist der Begriff „Incel“ (involuntary celibates - „unfreiwillig Zölibatäre“) eine vorrangig im Internet vorgenommene Bezeichnung für Männer, die sich darüber definieren, keine oder keine längerfristigen Beziehungen sexueller oder romantischer Natur pflegen zu können. Was die Szene eine, sei ein „patriarchales Anspruchsdenken, das sich im Glauben an ein Recht auf Sex und daraus folgender Degradierung von Frauen zu Objekten der eigenen Begierde manifestiert“.

Wissen will die Fraktion, wie viele Personen der Incel-Szene in Deutschland nach Kenntnis der Bundesregierung zugerechnet werden. Auch erkundigt sie sich unter anderem danach, ob die Bundesregierung ein von der Incel-Szene in Deutschland ausgehendes Gefährdungspotential erkennt.



 
Natürlich, so musste es ja kommen. Die Linke hat keine Sündenböcke mehr außer Querdenkern, also müssen sie sich neue Feinde aus dem Arsch ziehen:feelswhere:. Und kriminelle Ausländer wie Clans in Berlin eignen sich natürlich nicht:feelskek:
 
Oh interessant .

Ist aber regelrecht unnütz mit denen zu konfrontieren , da die mit einem " Frauenhass Bild uns ansehen.

Man hat einfach verstanden das die Frau hypergam ist und gutaussehende Typen befürwortet . Der Rest ist einfach da um ihr Ego zu polieren oder um irgendeinen Vorteil zu ziehen .

Ist doch selbstverständlich das man dann als Typ etwas pessimistisch wird .

Gut wie auch immer :feelsclown::smonk:
 
Last edited:
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS :feelsbaton::feelsbaton::society: :reeeeee::reeeeee::reeeeee::reeeeee::reeeeee:

Gegen mogger2


:smonk:
 
Die spinnen die Linken
 
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS :feelsbaton::feelsbaton::society: :reeeeee::reeeeee::reeeeee::reeeeee::reeeeee:

View attachment 564311

:smonk:
Basiert.
Natürlich, so musste es ja kommen. Die Linke hat keine Sündenböcke mehr außer Querdenkern, also müssen sie sich neue Feinde aus dem Arsch ziehen:feelswhere:. Und kriminelle Ausländer wie Clans in Berlin eignen sich natürlich nicht:feelskek:
Will so gerne was posten, gibt nur leider Stgb. §130 & weitere. Es juckt mit mir in den Fingern.
 
Da sieht man Mal wieder wer so alles deutsch ist hier , lol
Basiert.

Will so gerne was posten, gibt nur leider Stgb. §130 & weitere. Es juckt mit mir in den Fingern.
Poste einfach , 80 Millionen Leute in Deutschland , da cared keiner .
 
Last edited:
Hast du deinen Discord Acc wieder gelöscht oder war das nur ein temporärer im Browser? Bin am wagemaxxen und komme nicht hinterher :dafuckfeels:
Wageslaving=suicidefuel
 
Deshalb AFD wählen auch wenn man currycel ist.
 
Basiert.

Will so gerne was posten, gibt nur leider Stgb. §130 & weitere. Es juckt mit mir in den Fingern.
POSTE GEFÄLLIGST , HEMM DICH NICHT AUF EINER WEBSITE WO DICH KEINER SIEHT UND DU FÜR HASSREDE NICHT GEPUNISHT WIRST!
 
Was für eine Szene bitte?
Hab ich mir auch gedacht, als ob es in Deutschland oder Österreich/Schweiz auch nur im entferntesten sowas gäbe. Das einzige was hier Richtung "Incel" geht ist AbsoluteBeginner und die Seite ist ein Witz, da wird ein guter Teil der Posts von Frauen und Leuten mit normalem Sexleben gemacht.

Kann aber gut sein, dass Incels jetzt in Deutschland zum nächsten Sündenbock aufgebaut werden, Querdenken ist mit Omikron ja bald Geschichte und irgendwie muss man das Nazi-Feindbild erhalten um seine Authorität zu behalten, denke die Linke preschen da jetzt vor, weil die eh nix mehr haben, SPD zieht vermutlich aber mit ordentlich Unterstützung durch die Presse nach. Incels sind in Deutschland so unbekannt, da lässt sich bestimmt was reißen.
 
Hab ich mir auch gedacht, als ob es in Deutschland oder Österreich/Schweiz auch nur im entferntesten sowas gäbe. Das einzige was hier Richtung "Incel" geht ist AbsoluteBeginner und die Seite ist ein Witz, da wird ein guter Teil der Posts von Frauen und Leuten mit normalem Sexleben gemacht.

Kann aber gut sein, dass Incels jetzt in Deutschland zum nächsten Sündenbock aufgebaut werden, Querdenken ist mit Omikron ja bald Geschichte und irgendwie muss man das Nazi-Feindbild erhalten um seine Authorität zu behalten, denke die Linke preschen da jetzt vor, weil die eh nix mehr haben, SPD zieht vermutlich aber mit ordentlich Unterstützung durch die Presse nach. Incels sind in Deutschland so unbekannt, da lässt sich bestimmt was reißen.
hmmm wen sollen wir nehmen? denken die sich im markiting komitee
 
hmmm wen sollen wir nehmen? denken die sich im markiting komitee
Klar, ganz ehrlich, bei der allgemeinen Panik, die viele Menschen hier wegen Corona entwickelt haben, BRAUCHEN die auch Feindbilder, damit ihre Weltsicht nicht zusammenbricht. Dieses Land hat komplett fertig, schade nur, dass das im Ausland noch nicht angekommen zu sein scheint, prophezeie, dass sich zuerst alle wundern werden, was denn da los ist, weil das bei den ach so tollen Deutschen gar nicht sein kann, wonach Deutschland dann weltweit zum Gespött wird. Die Leute hier haben aber auch nichts anderes verdient, nicht nur wegen den meisten Frauen, auch wegen vielen Männern.
 
Мой Т-34 уже в дороге.
 
Klar, ganz ehrlich, bei der allgemeinen Panik, die viele Menschen hier wegen Corona entwickelt haben, BRAUCHEN die auch Feindbilder, damit ihre Weltsicht nicht zusammenbricht. Dieses Land hat komplett fertig, schade nur, dass das im Ausland noch nicht angekommen zu sein scheint, prophezeie, dass sich zuerst alle wundern werden, was denn da los ist, weil das bei den ach so tollen Deutschen gar nicht sein kann, wonach Deutschland dann weltweit zum Gespött wird. Die Leute hier haben aber auch nichts anderes verdient, nicht nur wegen den meisten Frauen, auch wegen vielen Männern.
Sehe ich ähnlich. Ich schaue mir die Globohomo-Show einfach nur genüßlich an. Mehr kann man sowieso nicht tun.
 
Deshalb AFD wählen auch wenn man currycel ist.
Bis die AfD an die Macht kommt und sie soweit sind dass sie unschudlige Currycels deporten ist Deutschland eh nicht mehr da :smonk:
 
Hab ich mir auch gedacht, als ob es in Deutschland oder Österreich/Schweiz auch nur im entferntesten sowas gäbe. Das einzige was hier Richtung "Incel" geht ist AbsoluteBeginner und die Seite ist ein Witz, da wird ein guter Teil der Posts von Frauen und Leuten mit normalem Sexleben gemacht.

Kann aber gut sein, dass Incels jetzt in Deutschland zum nächsten Sündenbock aufgebaut werden, Querdenken ist mit Omikron ja bald Geschichte und irgendwie muss man das Nazi-Feindbild erhalten um seine Authorität zu behalten, denke die Linke preschen da jetzt vor, weil die eh nix mehr haben, SPD zieht vermutlich aber mit ordentlich Unterstützung durch die Presse nach. Incels sind in Deutschland so unbekannt, da lässt sich bestimmt was reißen.
Incels werden die neuen Reichsbürger. Kein Schwein kennt einen, spielen so gut wie keine Rolle, aber werden zum neuen gesellschaftlichen Feindbild aufgebaut um repressive Maßnahmen durchsetzen zu können. Die "Incelszene" dient außerdem als guter Vorwand um weiter feministische Gehirnwäsche zu betreiben,
 
Hab ich mir auch gedacht, als ob es in Deutschland oder Österreich/Schweiz auch nur im entferntesten sowas gäbe. Das einzige was hier Richtung "Incel" geht ist AbsoluteBeginner und die Seite ist ein Witz, da wird ein guter Teil der Posts von Frauen und Leuten mit normalem Sexleben gemacht.

Kann aber gut sein, dass Incels jetzt in Deutschland zum nächsten Sündenbock aufgebaut werden, Querdenken ist mit Omikron ja bald Geschichte und irgendwie muss man das Nazi-Feindbild erhalten um seine Authorität zu behalten, denke die Linke preschen da jetzt vor, weil die eh nix mehr haben, SPD zieht vermutlich aber mit ordentlich Unterstützung durch die Presse nach. Incels sind in Deutschland so unbekannt, da lässt sich bestimmt was reißen.
Was ist so schlimm daran wenn sich Menschen mit normalem Sexleben auf Incel Plattformen äußern?
 
Ja ja, Sie können meine schwanz essen. Fick Berlin und die ganze Deutschland, sie sind ein haufen idioten cucks simps. Männer in Deutschland sind sehr feminin.

Fucking cucks...
 
Inneres und Heimat/Kleine Anfrage - 18.01.2022 (hib 21/2022)

Berlin: (hib/STO) Um die sogenannte Incel-Szene geht es in einer Kleinen Anfrage der Fraktion Die Linke (20/438). Wie die Fraktion darin schreibt, ist der Begriff „Incel“ (involuntary celibates - „unfreiwillig Zölibatäre“) eine vorrangig im Internet vorgenommene Bezeichnung für Männer, die sich darüber definieren, keine oder keine längerfristigen Beziehungen sexueller oder romantischer Natur pflegen zu können. Was die Szene eine, sei ein „patriarchales Anspruchsdenken, das sich im Glauben an ein Recht auf Sex und daraus folgender Degradierung von Frauen zu Objekten der eigenen Begierde manifestiert“.

Wissen will die Fraktion, wie viele Personen der Incel-Szene in Deutschland nach Kenntnis der Bundesregierung zugerechnet werden. Auch erkundigt sie sich unter anderem danach, ob die Bundesregierung ein von der Incel-Szene in Deutschland ausgehendes Gefährdungspotential erkennt.



"patriarchales Anspruchsdenken, das sich im Glauben an ein Recht auf Se..." - So weit bin ich gekommen, eh der Brechreiz eingesetzt hat :feelspuke::feelspuke::feelspuke::feelspuke::feelspuke:

Taugen Nazis nicht mehr zum Sündenbock?
 
Was ist so schlimm daran wenn sich Menschen mit normalem Sexleben auf Incel Plattformen äußern?
Und was sollen die beitragen? Von ihrem tollen Sexleben erzählen, damit sie sich besser fühlen und alle anderen schlechter? Immer die gleichen, blödsinnigen Hinweise geben, die für Incels sowieso nichts bringen?
Incels brauchen drastische Lösungen, niemand landet hier, weil das mal eben nicht geklappt hat. Normies haben sowieso keinerlei Vorstellung davon, wie unsere Leben ablaufen, falls du allen Ernstes meinst, dass der Durchschnittsdulli so ein massives Vermögen an Empathie besitzt um sich da wirklich reinzudenken und helfen zu können hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Nicht mal Psychologen können sich da reinfühlen, habe ich mehrfach selbst zu spüren gekriegt.
Wer nicht betroffen ist, kann, und will vermutlich, nicht helfen, es ist leider so, allerdings auch nicht wirklich verwunderlich, das Incel-Dasein ist für die meisten so unvorstellbar und rein gedanklich unerträglich, dass alle Hebel der justworld-fallacy in Bewegung gesetzt werden, um sich selbst von dem Problem zu distanzieren.

Taugen Nazis nicht mehr zum Sündenbock?
Gefühlt zieht das Thema "Nazi" noch verdammt gut. Dabei ist der Begriff aber so schwammig, dass "Incel" und "Nazi" sowieso irgendwo ähnlich angesiedelt ist, bei den Verteilungskämpfen, die wir im postliberalen "besten Deutschland aller Zeiten" haben, ist nur noch wichtig, dass man am Ende in der Hierarchie und im Lebenswandel besser dasteht, immer am besten zu Lasten von Leuten, die sich nicht wehren (können), wer das am Ende ist, ist auch wurscht, da wird schon noch ein Ausdruck richtig "geframed" und "eingeordnet".
 

Similar threads

ThisLifeKillsMe
Replies
4
Views
572
highinhibition
highinhibition
DottKo334
Replies
9
Views
450
DottKo334
DottKo334
ThisLifeKillsMe
Replies
13
Views
2K
myglockismydick
myglockismydick

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top