Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Venting Old people don't get blamed nearly enough

nvrbegan

nvrbegan

Major
★★
Joined
Jan 5, 2024
Posts
2,138
Who was pro vaccine mandates? Old people.
Who made the sexual "liberation" possible? Old people.
Who ruined every western nation? Old people.
Who got to enjoy the benefits of patriarchy and monogaym while abolishing both? Old people.
Who owns all the real estate that goes up in value the more immigrants arrive? Old people.
Who is responsible for inceldom? Old people.
Who is the largest voting block? Old people.
I could go on for hours.

Why are they never blamed?
 
my parents abandoned me for all my life.
Despite all I still love them.
 
These fucking boomers, mang.
 
Those old fucking bastards did too many drugs in the 60s
 
I'm mostly referring to people 65+ years
but I get what you mean. they ruined germany by importing millions of migrants to keep prices low. ruined the housing market, and worst of all they leave nothing behind for their ancestors
 
but I get what you mean. they ruined germany by importing millions of migrants to keep prices low. ruined the housing market, and worst of all they leave nothing behind for their ancestors
There would be MILLIONS of empty flats without immigration.
Rent would be SO FUCKING LOW.
Dozens of billions per years would be saved.
I could cry.
 
There would be MILLIONS of empty flats without immigration.
Rent would be SO FUCKING LOW.
Dozens of billions per years would be saved.
I could cry.
we have a shit ton of empty houses in germany, but nobody can afford them, hence why they're empty. if you want a livable house you can expect to pay 500k here minimum. that's about 2k a month for the rest of your life. and with that money you get a house that was built 50 years ago and is already falling apart. most of them can't even be bought anymore because of energy laws that prohibit use of old heating methods and upgrading costs about 50k
 
we have a shit ton of empty houses in germany, but nobody can afford them, hence why they're empty. if you want a livable house you can expect to pay 500k here minimum. that's about 2k a month for the rest of your life. and with that money you get a house that was built 50 years ago and is already falling apart. most of them can't even be bought anymore because of energy laws that prohibit use of old heating methods and upgrading costs about 50k
You never know whether they'll place 500 refugees next to your nice backyard.
This uncertainty alone makes buying a home high risk.
 
You never know whether they'll place 500 refugees next to your nice backyard.
This uncertainty alone makes buying a home high risk.
a town close to me (population roughly 30k) got flooded with migrants. it used to be a small town with no buildings higher than like 3 floors, and then they built like multiple 15 story apartment blocks SOLELY for immigrants. so now a majority of the town is low iq migrants.
 
a town close to me (population roughly 30k) got flooded with migrants. it used to be a small town with no buildings higher than like 3 floors, and then they built like multiple 15 story apartment blocks SOLELY for immigrants. so now a majority of the town is low iq migrants.
Absolutely ruins the value of your house.
Imagine paying a credit over 500k and a year later it's worth half that because of the governement.
And then the stabbings and the rapes begin.
 
Absolutely ruins the value of your house.
Imagine paying a credit over 500k and a year later it's worth half that because of the governement.
And then the stabbings and the rapes begin.
well the risk in germany is more, that your house will have to be demolished due to some new nonsense law the government passed (they passed it to extract more money out of their wageslaves) immigrants are everywhere and usually in higher numbers than (sub-50 year old) whites anyway, so more of them coming isn't gonna lower your house's value
 
well the risk in germany is more, that your house will have to be demolished due to some new nonsense law the government passed (they passed it to extract more money out of their wageslaves) immigrants are everywhere and usually in higher numbers than (sub-50 year old) whites anyway, so more of them coming isn't gonna lower your house's value
As a german guy, the only winning move is either Bürgermaxxing or Swissmaxxing.
I hope to get to do the latter, I'm german myself, too.
 
I see germany as a largely lost cause, apart from the east.
The remaining parts + Swiss + Austria should be build into white fortresses.
 
As a german guy, the only winning move is either Bürgermaxxing or Swissmaxxing.
I hope to get to do the latter, I'm german myself, too.
I wanna go either to switzerland or the US. beide sind wahrscheinlich unmöglich da ich nur einen realschulabschluss habe. 130+IQ bringen wenig wenn jeder Tag in der Schule folter war. Aussichten waren dass ich ohne irgendwelche Probleme studieren werde. Der traum war Medizin. Die Realität war jedoch aufwachsen in einer Schule die zu 80% aus Migranten besteht. Als weisser Autist passt man nicht rein.
 
Who owns all the real estate that goes up in value the more immigrants arrive? Old people.
my parents are flooding my inheritance down the drain and make fun of me saying "they don't owe me anything". "we had to work hard for our house too", they say to me unaware that I will never be able to afford a house no matter how hard I work
 
Old people also have the absolute fucking spine to think that society and the people in it are all exactly the same as they were when they were young.
They like spouting all this bluepilled, bullshit advice the creates betas.

They're also so fake too.
A lot of them like to prop themselves up as kind, caring, gentle, loving old folks, but they're not really.

You see, as people age and grow older, they're closer to death.
So as a form of comfort, many of them turn to religion, they become religious.
These assholes only want to get into heaven, they are NOT good people.
They only present themselves as kind and gentle because when ffey finally croke, they'll want to be accepted into heaven!
 
my parents are flooding my inheritance down the drain and make fun of me saying "they don't owe me anything". "we had to work hard for our house too", they say to me unaware that I will never be able to afford a house no matter how hard I work
sound nice tbh, both my parents died and dont have much in first place so not only i have nothing but also no one, your parents rich ?
 
sound nice tbh, both my parents died and dont have much in first place so not only i have nothing but also no one, your parents rich ?
we own a house. I guess by modern standards that can be considered rich. sadly I'll see none of it from inheritance. if I'm lucky my inheritance will be enough to buy a nice car, but that's about it. my future isn't looking too bright either
 
I wanna go either to switzerland or the US. beide sind wahrscheinlich unmöglich da ich nur einen realschulabschluss habe. 130+IQ bringen wenig wenn jeder Tag in der Schule folter war. Aussichten waren dass ich ohne irgendwelche Probleme studieren werde. Der traum war Medizin. Die Realität war jedoch aufwachsen in einer Schule die zu 80% aus Migranten besteht. Als weisser Autist passt man nicht rein.
Niemals.
I got ignored in my school, but not mocked. Could have been worse, I guess.
But you still have potential, at least that's how it sounds.

Was machst du jetzt bzw wie alt bist du?

Du musst nicht formal in einer Uni eingeschrieben sein um zu "studieren".
The list of topics you're supposed to know in the respective fields are freely available everywhere.
Books and scripts you can find on shadow libraries (https://de.wikipedia.org/wiki/Schattenbibliothek), use a VPN and you're good.
Then you just start creating a study plan for yourself and start to learn.
You won't have a degree though.
But this is just one of many possible paths.
I used to intern as paramedic.
I don't think this field is too friendly for autists. For example, you work a lot with your hands.
Sticking needles into people (even if you're not a surgeon), need to work under pressure, etc.
I cut myself 2x when I had to open a glass vial with meds. So was passiert halt nur jemanden wie uns.
 
my parents are flooding my inheritance down the drain and make fun of me saying "they don't owe me anything". "we had to work hard for our house too", they say to me unaware that I will never be able to afford a house no matter how hard I work
Well, a house is a good start still.
Wenn du keine Geschwister hast und die das nicht auch verprassen (unwahrscheinlich) dann ist dir eine dreviertelmillion eigentlich recht sicher.
 
But you still have potential, at least that's how it sounds.
my life is over, I have accepted that.
Was machst du jetzt bzw wie alt bist du?
fed frage. ich bin auf der suche nach einer wagecuck ausbildung im Handwerksbereich, wo ich den Rest meines miserablen Lebens wegslaven werde. für minimum wage.
Du musst nicht formal in einer Uni eingeschrieben sein um zu "studieren".
The list of topics you're supposed to know in the respective fields are freely available everywhere.
Books and scripts you can find on shadow libraries (https://de.wikipedia.org/wiki/Schattenbibliothek), use a VPN and you're good.
Then you just start creating a study plan for yourself and start to learn.
You won't have a degree though.
Natürlich, Ich weiss aber auch so dass ich intelligenter bin als ein großteil der modernen Studenten. jedoch bringt all die Intelligenz exakt gar nichts ohne eine Bachelor/Master. Habe selbst im absolut beschissenem Handwerksbereich Schwierigkeiten Arbeit zu finden weil 80% der HR huren meinen Abschluss sehen und direkt schreddern. Und im Bewerbungsgespräch selbst muss ich dann aufpassen dass ich weder zu dumm noch zu schlau wirke, Interessiert, aber nicht allzu interessiert an der Arbeit, und wenn gefragt wird warum ich so viele Fehltage habe muss ich mir schnell was super gutes einfallen lassen. Soziale Inkompetenz wird nicht gerne gesehen im VERFICKTEN HANDWERK. Wenn es schon so außerordentlich schwer ist einen minimum wage sklavenjob zu sichern werde ich bestimmt keine guten Chancen bei den "elite" Missgestalten haben.
I used to intern as paramedic.
I don't think this field is too friendly for autists. For example, you work a lot with your hands.
Sticking needles into people (even if you're not a surgeon), need to work under pressure, etc.
I cut myself 2x when I had to open a glass vial with meds. So was passiert halt nur jemanden wie uns.
Ist halt mein Traum gewesen, interessiert mich extrem und könnte mir vorstellen das zu machen. Ging mir nur darum zu sagen dass mein Leben ruiniert wurde weil ich sozial nicht mit den asylanten gepasst habe.
Mein Leben ist zuende. Ich habe keine Aussichten auf eine höhere Ausbildung und schon Schwierigkeiten einen Ausbeutungsjob zu sichern.

Alles nur, weil ich ein hässlicher Autist bin, der sozial nicht reingepasst hat.
 
Well, a house is a good start still.
Wenn du keine Geschwister hast und die das nicht auch verprassen (unwahrscheinlich) dann ist dir eine dreviertelmillion eigentlich recht sicher.
zwei Geschwister. Und das Haus wird wahrscheinlich schwer zu verkaufen sein, da es knapp hundert Jahre alt ist und den ganzen linksgrünen Bastard Energierichtlinien nicht standhält. Ist eins dieser Häuser das es nurnoch wert ist abgerissen zu werden. Dazu werde ich auch noch ganz alleine für den verkauf und die Verwaltung zuständig sein da meine Schwester inkompetent und mein Bruder behindert und in Pflege ist. Wie schon gesagt, wenn ich Glück habe kann ich mir von meinem Erbe ein schickes Auto kaufen und das wars.
 
look at Sweden bombarded with Muslims niggers
 
my life is over, I have accepted that.

fed frage. ich bin auf der suche nach einer wagecuck ausbildung im Handwerksbereich, wo ich den Rest meines miserablen Lebens wegslaven werde. für minimum wage.

Natürlich, Ich weiss aber auch so dass ich intelligenter bin als ein großteil der modernen Studenten. jedoch bringt all die Intelligenz exakt gar nichts ohne eine Bachelor/Master. Habe selbst im absolut beschissenem Handwerksbereich Schwierigkeiten Arbeit zu finden weil 80% der HR huren meinen Abschluss sehen und direkt schreddern. Und im Bewerbungsgespräch selbst muss ich dann aufpassen dass ich weder zu dumm noch zu schlau wirke, Interessiert, aber nicht allzu interessiert an der Arbeit, und wenn gefragt wird warum ich so viele Fehltage habe muss ich mir schnell was super gutes einfallen lassen. Soziale Inkompetenz wird nicht gerne gesehen im VERFICKTEN HANDWERK. Wenn es schon so außerordentlich schwer ist einen minimum wage sklavenjob zu sichern werde ich bestimmt keine guten Chancen bei den "elite" Missgestalten haben.

Ist halt mein Traum gewesen, interessiert mich extrem und könnte mir vorstellen das zu machen. Ging mir nur darum zu sagen dass mein Leben ruiniert wurde weil ich sozial nicht mit den asylanten gepasst habe.
Mein Leben ist zuende. Ich habe keine Aussichten auf eine höhere Ausbildung und schon Schwierigkeiten einen Ausbeutungsjob zu sichern.

Alles nur, weil ich ein hässlicher Autist bin, der sozial nicht reingepasst hat.
I habe ein Jahr eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich gemacht und dann abgebrochen. Jetzt studiere/ldare ich.
Das dürfte keine Überraschung für dich sein, aber eine Ausbildung wird dich kaum glücklich machen.
Du kriegst im handwerklichen Bereich VIELLEICHT 750€/Monat für 160h Arbeitszeit/Monat, und die Anfahrtszeiten sind da nicht einberechnet.
Jeder Sklave verdient mehr.
Und die Handwerker sind meistens völlig unfähig einem Azubi was beizubringen, selbst ich im Büro wurde oft angeschnauzt.
Autisten gehen in so einer Umgebung ein wie ein Ei in Flusssäure.
Du wirst dich nach einer Woche nach dem Seil sehnen.

Und ob mit oder ohne Ausbildung, du wirst ähnlich viel verdienen, nämlich nahe dem Minimum.
Und die meisten Handwerker (einfach googlen) gehen nach paar Jahren in völlig andere Bereiche als das was sie gelernt haben, hätten sich also die Ausbildung sparen können.

Und jetzt ist Januar, dh. du wirst wahrscheinlich erst im September oder Herbst eine Ausbildungsstelle anfangen können wenn du dir jetzt eine Stelle sicherst.

Wenn ich einen Tipp geben darf:
Mach weiter mit den Bemühungen einen Ausbildungsplatz zu suchen, aber nimm das nicht zu ernst, machs einfach damit die Eltern Ruhe geben.
In der Zwischenzeit Bürgergeld beantragen und Burdenmaxxen.
Wenn du eine Stelle kriegst, dann hast du trotzdem noch 9 Monate Zeit um das zu machen was ich gesagt habe, also einfach frei lernen wie ein Studium, nur eben ohne eingeschrieben zu sein, und kriegst Bürgergeld.
Dann hast du keinen Abschluss aber trotzdem Wissen, und ganz ehrlich, einen Handwerkerabschluss haben aber dann nicht mehr im Handwerk arbeiten wollen ist auch nicht schlimmer als von vornherein keinen Abschluss haben. Und wenn du einen ordentlichen Studienkurs wählst kannst du dich immernoch selbstständig machen, dann zählt der Abschluss nichts.

In diesen 9 Monaten siehst du ja dann wie gut das self-made Studium funktioniert, wenn es gut läuft, dann einfach kurzfristig die Azubi-Stelle kündigen, die werden sieden aber egal.

Du könntest zb. programmieren lernen und darauf aufbauend zu Informatik oder Data Science oder eine ähnliche Richtung gehen.
Ist a) wesentlich autismusfreundlicher, b) kann man gut beweisen über Github-Projekte und akzeptierten Merge-Requests zu großen Projekten dass man was kann ohne Abschluss (in jedem Fall wärst du besser oder zumindest nicht schlechter dran als mit Handwerkerabschluss). Und c) ist ChatGPT und co. da eine große Hilfe, praktisch ein Privatlehrer.
Und mit solchen Skills ist es eben schon möglich in die Schweiz oder USA zu gehen. Man muss halt mit Github-Projekten beweisen dass man was kann, aber das kann man von Hause vom Computer in einer autismusfreundlichen Umgebung tun.

Du könntest zb einfach das hier mal ausprobieren:

View: https://www.youtube.com/watch?v=oxXAb8IikHM&list=PL_pqkvxZ6ho3u8PJAsUU-rOAQ74D0TqZB

(https://www.anaconda.com/download)
Hab ich selber gemacht, ist gut geeignet.
Die Macher von diesem Videokurs habe auch bezahlte Angebote aber die habe ich alle gerippt, 60GB und 40 Kurse, könnte ich auch zur Verfügung stellen.

Also 9 Monate hast du jetzt wahrscheinlich sowieso "frei", also würde ich die nutzen um zu schauen ob man dem Lohnsklaventum doch entkommen kann und da habe ich eben einen Vorschlag gemacht.

Wie du selber sagst, wenn du deine Ausbildung kriegst (Was für ein Hohn-Wort, es sollte Ausbeutung heißen, ich weiß das am besten weil ich eine gemacht und abgebrochen habe) erwarten dich 40 Jahre Mindestlohn, also denke ich dass meine Idee viel besser ist.
 
Last edited:
Folge einfach den ersten drei Videos in der verlinkten Videoreihe und dann weist du ob es was für dich ist.
 
hv3yhr.png

Und eben den Haken bei Create... setzen, wenn der nicht gesetzt ist links oben in PyCharm auf die vier horizontalen Striche klicken, neues Projekt und da dann den Haken setzen - vorausgesetzt natürlich die interessiert das im geringsten.
 
Und ob mit oder ohne Ausbildung, du wirst ähnlich viel verdienen, nämlich nahe dem Minimum.
Und die meisten Handwerker (einfach googlen) gehen nach paar Jahren in völlig andere Bereiche als das was sie gelernt haben, hätten sich also die Ausbildung sparen können.
naja mein plan war die ausbildung, dann 3 jahre arbeiten und dann im Fachbereich studieren (e.g. maschinenbau). falls das nichts wird, habe ich immerhin etwas vorzuzeigen, falls ich im Ausland nach Arbeit suche.
und kriegst Bürgergeld.
hab ich schon versucht. Ich krieg keins..
Man muss halt mit Github-Projekten beweisen dass man was kann, aber das kann man von Hause vom Computer in einer autismusfreundlichen Umgebung tun.
weiss nicht inwiefern das hilft, hab da keine Erfahrung. Ich weiss nur, dass wenn man jetzt auf indeed (o.ä.) geht dann steht eine sache immer ganz oben:
1704525032091

1704525066504


das durfte ich auch schon bei der ausbildungssuche feststellen, und da bedeuted ja wirklich alles nix. Das was auf Papier steht ist minimum 100x wichtiger als alles was du als Person zu bieten hast. Ich hätte in meinem Garten eine Rakete bauen können die auf dem Mond landet und zurück kommt, aber man stellt lieber Ahmed ein, der seinen Abschluss hat. Bei dem weiß man zudem noch, dass er wahrscheinlich nicht kündigt wenn man ihn schlechter als einen Sklaven im alten Ägypten behandelt.
Die Macher von diesem Videokurs habe auch bezahlte Angebote aber die habe ich alle gerippt, 60GB und 40 Kurse, könnte ich auch zur Verfügung stellen.
bin mit sowas vorsichtig, durfte mal 1000 euro zahlen :)
Also 9 Monate hast du jetzt wahrscheinlich sowieso "frei"
Ich hab jetzt erstmal 6 monate Arbeit (wenn ich nicht gefeuert werde/kündige). Spätschicht, von 13h bis 21h
Folge einfach den ersten drei Videos in der verlinkten Videoreihe und dann weist du ob es was für dich ist.

Ich hab das hier mal vor ner Ewigkeit angefangen.


Vielen Dank für die Konversation.
 
das durfte ich auch schon bei der ausbildungssuche feststellen, und da bedeuted ja wirklich alles nix. Das was auf Papier steht ist minimum 100x wichtiger als alles was du als Person zu bieten hast. Ich hätte in meinem Garten eine Rakete bauen können die auf dem Mond landet und zurück kommt, aber man stellt lieber Ahmed ein, der seinen Abschluss hat. Bei dem weiß man zudem noch, dass er wahrscheinlich nicht kündigt wenn man ihn schlechter als einen Sklaven im alten Ägypten behandelt.
Das stimmt leider. Wenn die großen Globohomo-Corpos aber dadurch langsam von innen ausgehöhlt werden bietet das Gelegenheit für kompetente Weiße sich selbstständig zu machen weil Marktlücken und Unzufriedenheit entsteht und daran ihre eigenen kleinen Firmen hochzuziehen. Und da fragt dann niemand welchen Abschluss man hat. Sowas wird aber natürlich nicht mal jeder zwanzigste schaffen, das ist auch klar.

Ausbildung würde ich nur machen wenn du das wirklich als Voraussetzung für das Studium brauchst.
Aber selbst da könnte es sich geldmäßig und zeitmäßig deutlich lohnen normal weiterzuarbeiten und statt dessen das (Fach-)Abi nachzuholen.
Aber mach einfach was für dich am besten funktioniert, kenne mich auch nicht übermäßig aus.
 
ihre eigenen kleinen Firmen hochzuziehen. Und da fragt dann niemand welchen Abschluss man hat.
keine eigene Firma ohne Meister. Kein Meister ohne Ausbildung.
Aber mach einfach was für dich am besten funktioniert, kenne mich auch nicht übermäßig aus.
Ich hab halt auch keine Ahnung. Hab auch niemanden der mir dabei helfen kann.
 
keine eigene Firma ohne Meister. Kein Meister ohne Ausbildung.

Ich hab halt auch keine Ahnung. Hab auch niemanden der mir dabei helfen kann.
Der Plan mit Maschinenbau etc klingt ja gut, brauchst halt noch die Studienberechtigung.
Wie man die kriegt weiß ich nicht genau, also entweder (Fach-)Abi oder Ausbildung und oder Arbeitserfahrung(?) in dieser Branche sind glaub ich die Möglichkeiten, könnte auch andere geben.
Man kann sich soweit ich weiß auch als Gasthörer bei einer Uni registrieren und sich dann einfach reinhocken, kannst ja mal recherchieren.
 
You can blame 80% of issues on kikes
 
my parents abandoned me for all my life.
Despite all I still love them.
I think this has more to do with your brain seeing similarities.

My boomer parents are passive pussies who never drilled me into developing any skill ever, hence why I turned out to be a 30 year old virgin loser with no employable skillset.

"HURRDURR YOU LOSER ALWAYS BLAME OTHERS!"

Everyone who is around people knows that the successful ones ALWAYS had the exact same background:
Drilled from age 3 on to be good in reading, mathematics and musical instruments

The thing every loser has in common?
Passive parents who don't care beyond the essentials of housing and food.
 
Who was pro vaccine mandates? Old people.
Who made the sexual "liberation" possible? Old people.
Who ruined every western nation? Old people.
Who got to enjoy the benefits of patriarchy and monogaym while abolishing both? Old people.
Who owns all the real estate that goes up in value the more immigrants arrive? Old people.
Who is responsible for inceldom? Old people.
Who is the largest voting block? Old people.
I could go on for hours.

Why are they never blamed?
Jews
 
You can blame 80% of issues on kikes
feminism and immigration is 100% on kikes, mass migration and inceldom is a direct causation by feminism that resulted in foids not wanting kids, chasing the career and delaying formation of family or even keep whoring around forever
 

Similar threads

Aquiline
Replies
13
Views
980
Julaybib
Julaybib
lonelysince2006
Replies
42
Views
2K
lonelysince2006
lonelysince2006
Shaktiman
Replies
12
Views
1K
faded
faded

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top