Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Reporting back on bumble faceapp: Day 1

Swagpilled

Swagpilled

swagpilled
★★★★★
Joined
Aug 15, 2022
Posts
8,163

so far after 24 hours I got:
0..
0 likes
0 matches

tomorrow? who knows.
 
I wouldn't dare to go to any dating app again, I learned my lesson the first time lul. I think I got 2 matches on tinder. Oh well
 
How are you sure that foids won't notice the editing, considering their own fakeup they use? :feelshehe:

And have you tried using your own unedited face? :feelsjuice:
 
And have you tried using your own unedited face? :feelsjuice:
yeah... sadly. results didn't differ much lol
How are you sure that foids won't notice the editing, considering their own fakeup they use?
idk it's pretty subtle. mostly just stuff like changing your cheekbones a bit, giving you better eye, stronger chin, and stuff like that. You need to pay for the gigafraud filters that all the old farts abuse
 
Meanwhile 90 year old obese granny gets matches with normies & chadlite
 
Post pic of your profile while censoring your face. Also try IRL approaching you actually want to put in effort boyo
 
Junge was weißt du schon. Schick halt ne PM
Bruder ich schwör mein Profil ist zu cringe ich werd auf ewig verflucht wenn ich das jemandem zeige
 
Bruder ich schwör mein Profil ist zu cringe ich werd auf ewig verflucht wenn ich das jemandem zeige
Keine Sorge ich versteh dich. Für meins würde ich mich auch mehr schämen als für alle Bilder auf meiner Festplatte wenn es an die Öffentlichkeit gerät. Würde dir aber wirklich meine Meinung sagen, ich denke man muss sich auf eine Zielgruppe festsetzen. Irgendwelche Insta Dialaras passen eh nicht zu uns. Versuch mal Yubo, da gibt es zwar mittlerweile 50% Neger und Musel aber noch viele Bunthaarige, shut in Pferdemädchen und Animuweiber
 
Versuch mal Yubo
war der erfolg auch eher mager.. hab das benutzt als ich unter 18 war und dann als ich 18 war instant mein profil gelöscht und zu tinder gewechselt. lohnt sich yubo über 18?
 
war der erfolg auch eher mager.. hab das benutzt als ich unter 18 war und dann als ich 18 war instant mein profil gelöscht und zu tinder gewechselt. lohnt sich yubo über 18?
Eher mager? Also immerhin etwas. Kenne auch nur sehr wenige die damit erfolg hatten und das waren Turbonormies oder eben Mogger. Wenn du irgendwelche Leute hast mit denen du rausgehen kannst dann geh mit. Ist zwar die meiste Zeit langweilig aber da lernst du wieder Leute kennen und irgendwann sind auch paar Fodsers in der Gruppe usw. Sitze zwar immer noch hier aber man sieht dass die Blackpill gar nicht so absolut ist.
 
jeder swipe ein match und hunderte likes aber 0 interesse mir zu schreiben.
Laber? Schreib doch einfach selber an. Sag du hast ein Schädelmessgerät und willst ihre Blutlinie überprüfen. Oder sag du hast ein Beutel voll Kokain und willst sie nächste Woche in Las Vegas heiraten.

Schule, Arbeit usw. rede einfach mit Normies und die werden dich schon mal irgendwohin einladen.
 
Laber? Schreib doch einfach selber an. Sag du hast ein Schädelmessgerät und willst ihre Blutlinie überprüfen. Oder sag du hast ein Beutel voll Kokain und willst sie nächste Woche in Las Vegas heiraten.


Schule, Arbeit usw. rede einfach mit Normies und die werden dich schon mal irgendwohin einladen.
low inhibs me
 
low inhibs me
Als ich vor 4 Jahren hier gejoined bin hatte ich jedes mal Herzrasen wenn ich einen Post abgesetzt habe JFL. Wird alles werden Brudi
 

Similar threads

Lonelyus
Replies
13
Views
273
Audley Porter
Audley Porter
Incline
Replies
12
Views
341
NeverEvenBegan
NeverEvenBegan
Shaktiman
Replies
9
Views
331
Rabbi Schneerson
R
SubhumanGamer
Replies
4
Views
194
SubhumanGamer
SubhumanGamer
blackpillednigga
Replies
20
Views
250
Fifita
Fifita

Users who are viewing this thread

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top